Mein Angebot

Siegreich Auswandern Make it Your Victory
Victory

Über mich und Siegreich Auswandern

Hallo Auswanderer! Schön das du auf meinen Blog gekommen bist. Doch was genau ist Siegreich Auswandern und wer bin ich?

Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau, Mutter, Ehefrau und Auswanderin. Seit 10 Jahren arbeite ich als Zahnarzthelferin in meiner Heimatstadt München. Vor 6 Jahren besuchte ich, zusammen mit meinem Ehemann, zum ersten mal das schöne Kolumbien. Sofort war mir klar, dort will ich hin! Das soll unsere neue Heimat werden! Ich hatte mich verliebt, in ein Land, eine Stadt, eine Mentalität!

Als wir uns dazu entschlossen hatten auszuwandern, und ich nur durch nerviges durchsuchen des Internets an Informationen gekommen bin, war mir klar, dass ich etwas daran ändern will.

Das muss doch auch einfacher gehen!

Mein ziel ist es, Auswanderern, egal ob Einzelpersonen oder Familien, dabei zu helfen Organisiert und Stressfrei zum Erfolg zu kommen.

Vor einer Auswanderung müssen so viele dinge abgeklärt und erledigt werden, da kann es schon mal passieren das du den Überblick verlierst und der Kopf anfängt zu rauchen. Meine Aufgabe ist es, dir dabei zu helfen einen Schritt nach dem anderen zu machen.

Ich selbst wünschte mir am Anfang unserer Auswanderung, dass ich jemanden hätte der mich dabei unterstützt. Ich habe mir gewünscht ich hätte jemanden der mir nicht nur seine Erfahrungen weiter geben kann, sondern mir auch ganz genau sagen kann „Was“ ich „Wann“ machen muss.

Ich bin deine Deutsche Ansprechpartnerin in Kolumbien

  • Vorbereitung
  • Eingewöhnung
  • Auswandern mit Kind
  • Medellin kennenlernen.

Auf meinem Blog findest du zu all diesen Themen hilfreiche Artikel mit Tipps und Checklisten. Darüber hinaus helfe ich dir gerne Persönlich, und individuell auf dich und deine Situation angepasst, bei deiner Auswanderung, bei der Arbeitssuche, Wohnungssuche und dem dazu gehörigem Papierkram.

Zu meinen Kontakten in Medellin gehören unter anderem ein Anwalt, ein Bauunternehmer, eine Architektin und ein Steuerberater. 😉

Medellin: Stadt des ewigen Frühlings
Medellin: Stadt des ewigen Frühlings

Mein Bauchgefühl sagt: Auswandern!

Kontaktiere mich wenn ich dich bei deiner Auswanderung Unterstützen kann oder du eine Frage an mich hast.

Victory

1 Kommentar

  1. Avatar
    Christopher Schön
    4. Dezember 2019 / 15:26

    Hallo Victory,
    ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an Sie.
    Wir sind eine Produktionsfirma und wir produzieren das VOX-Format „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“.
    Als interessanter und erfolgreicher Auswanderer werden Sie sicher sehr häufig von Auswanderern um Rat gebeten. Daher möchten ich Sie fragen, ob Sie uns bei der Suche nach Familien oder Paaren, die Deutschland verlassen möchten, behilflich sein könnten. Neben Personen, die ihre Auswanderung gerade erst planen, interessieren uns auch immer die Geschichten von Menschen, die bereits ausgewandert sind und vor einer besonderen Herausforderung stehen. Das kann ein bestimmtes Vorhaben sein wie z.B. die Eröffnung eines Geschäftes oder auch kleinere Ereignisse, die im Alltag oder für die Zukunft eine große Rolle spielen können.
    Selbstverständlich wissen wir, dass Sie keine Adressen oder Telefonnummern weitergeben.
    Aber vielleicht wäre es möglich, für uns einen ersten Kontakt zu möglicherweise interessierten Auswanderern ihrerseits herzustellen oder Informationen, die wir dir gerne nach weiterer Rücksprache übermitteln, weiterzuleiten.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christopher Schön

    Tel: +49 221 33100-113 I Fax:
    E-Mail: christopher.schoen@rtlstudios.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.